Was meinen Sie?

Hinterlassen Sie uns ihre Meinung.

Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    peter (Sonntag, 16 April 2017 07:47)

    Ich finde die Idee toll, weil sie der gelebten Ökumene in Hagsfeld Ausdruck gibt.
    Ich finde die konkrete Gestaltung und Ausführung der Stelen schön und ansprechend. Als „Viel-Reisender“ gehe ich solche „Wege“ gerne in verschiedenen Ländern und Städten.
    Auch das Begleitheft finde ich super – kompakt und doch sehr informativ + optisch sehr gut gestaltet.
    Und nicht zuletzt auch diese Internet-Seite – professionell und übersichtlich aufgebaut mit ausdrucksstarken Fotos.
    Herzlichen Dank an die Organisatoren.
    Ich wünsche sowohl dem Weg als auch dem ökumenischen Denken und Handeln der beiden Hagsfelder Kirchengemeinden reges Interesse und Erfolg.
    -Ostern 2017-