Foto-/Selfie-Wettbewerb im Sommer 2017

Foto-/Selfie-Wettbewerb im Sommer 2017

 

Gesucht:
Das schönste Foto mit einer Stele des Ökumenewegs

 

Launig – lustig – leidenschaftlich

 

 

Viele haben den Ökumeneweg in Hagsfeld schon entdeckt, sind ihn vielleicht sogar schon ganz gelaufen. Für den Sommer 2017 haben wir uns nun ein besonderes Projekt im Zusammenhang mit dem Ökumeneweg ausgedacht: 

Unter dem Motto „Mein schönstes Foto“ freuen wir uns auf ganz viele tolle Fotos oder Selfies. Gerne auch ein bisschen verrückt, ungewöhnlich, verfremdet, lustig oder einfach ganz anders! Ob alleine oder als Gruppe: Alles ist möglich!

Wichtig ist nur: Die Fotos müssen bis zum Samstag, 23. September 2017, an folgende Mail-Adresse gesandt werden:  foto@oekumeneweg.de   

Bitte Name und Adresse dazu schreiben, denn es wird tolle Preise geben, die beim Erntedank-Gemeindefest der Laurentiusgemeinde am 1. Oktober verliehen werden! 

Wer keine Möglichkeit hat, das Foto per Mail zu schicken, kann es auch als Foto auf Papier im Pfarramt, Schäferstraße 13, in den Briefkasten werfen. 

Wir sind auf Eure Bilder gespannt.